Hilfe / Support

Auf dieser Seite haben wir Ihnen die Antworten zu den häufigsten Fragen zusammengestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

 

Ich habe Fragen, wie kann ich Sie am besten erreichen?

Der schnellste und bequemste Weg mit uns in Verbindung zu treten ist per Email an kundendienst@macromarkt.ch. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Rücksenungen, Zahlungseingänge oder Status der Bestellung. Der aktuelle Status Ihrer Bestellung können Sie natürlich auch in Ihrem Kundenkonto erfahren.

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Ich möchte die Ware zurücksenden, wie muss ich vorgehen?

Ich möchte von meinem Rückgaberecht gebrauch machen:
Falls Ihnen das Produkt nicht gefällt, können Sie auf folgender Seite innerhalb 14 Tagen einen Rückgabeantrag stellen: http://www.macromarkt.ch/rma-antrag

Das Produkt wurde durch den Transport beschädigt:
Bitte melden Sie den Schaden möglichst schnell auf Ihrer Poststelle oder dem Transportunternehmen. Das Transportunternehmen haftet für den entstandenen Schaden und wir uns das Produkt zurücksenden. Sobald das Produkt bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen ein neues Produkt zu.

Das Produkt funktioniert nicht oder hat Funktionsstörungen:
In diesem Fall handelt es sich um einen Garantiefall, wobei der Hersteller haftet. Auf der folgenden Seite haben wir das weitere Vorgehen beschrieben: http://www.macromarkt.ch/garantiefall

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Kann ich die Bestellung abholen oder haben Sie einen Laden?

Nein, wir sind ein Online-Handelsunternehmen und verkaufen ausschliesslich über den Postversand. Für den Stationären Handel sind wir nicht eingerichtet.

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Wie lange habe ich Garantie auf meinem Gerät?

Wie in jedem Ladenlokal haftet auch bei uns der Hersteller für Defekte an einem Produkt wärend der Garantiezeit. In der Schweiz gilt mindestens eine Garantiezeit von 24 Monaten, jedoch gewähren einige Hersteller eine längere Garantie auf Ihre Produkten. Die genaue Garantiezeit finden Sie auf der Herstellerseite.

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Kann ich mit Rechnung bezahlen?

Bei uns können alle gegen Rechnung bestellen. Wir haben das gleiche Vertrauen in Sie wie Sie in uns. Ebenfalls können Sie per Postcard, EC/Maestro, Kreditkarte und PayPal bezahlen.

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Wo ist meine Lieferung?

Ihre Bestellung wird natürlich nach Eingang umgehend bearbeitet. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Email mit der Trackingnummer Ihrer Sendung. Natürlich können Sie den Status ebenfalls in Ihrem Kundenkonto nachverfolgen.

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Haben Sie einen Katalog?

Nein, dieser Online-Shop ist unser Katalog und enthält alle wichtigen Informationen über die Produkte sowie Lagerbestand und Lieferzeit.

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Kann man mit WIR bezahlen?

Nein.

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Beliefern Sie auch Wiederverkäufer?

Nein.

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Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, weitere Informationen finden Sie hier: http://www.macromarkt.ch/Versandkosten

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Wie lange dauert die Lieferung?

Wird bei dem gewünschtem Produkt ein Lagerbestand angezeigt (z.B. Lagerbestand: 2 Stk.), ist dieses Produkt in angegebener Menge an Lager und wird umgehend ausgeliefert. Die Lieferung trifft meistens am darauffolgenden Tag (Bei Bestellung bis 12.00 Uhr) bei Ihnen ein. Ist das Produkt nicht an Lager wird die durchschnittliche Lieferzeit in Tagen angegeben. Bei Streckenartikel können wir Ihnen leider keine genaue Lieferzeit mitteilen.

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